Ausstellungsprogramm Geflügelausstellungen

Programm zur Verwaltung von Geflügelausstellungen

Seit 1982 betreuen wir als Dienstleister Geflügelausstellungen in allen Größenordnungen.

Kleine Ausstellungen mit einigen hundert Tieren sind uns ebenso vertraut wie große mit mehr als 70.000 Tieren.

Die Erfahrung aus dieser Dienstleistung hat es uns ermöglicht, ein Programm zu entwickeln, das komfortabel und einfach zu bedienen ist.

Neue Programmstände, aktuelle Rassen und Farbenschläge können bequem direkt aus dem Programm mit der Funktion Gibt es was Neues? - Nachschauen geholt werden.

Für die Nutzung des Programmes erheben wir je Ausstellung eine Lizenzgebühr, die, gestaffelt nach der Anzahl Tiere, während einer gesamten Ausstellungs-Saison berechnet wird.

Um den Abrechnungsmodus aufzurufen klicken Sie hier: Abrechnungsmodus

Zusatzangebot Bewertungskarten:
Aufgrund des Papiergewichtes der Endlos-Bewertungskarten (DIN-A4) können diese oft nicht mit herkömmlichen Bürodruckern erstellt werden. Wir können damit eine bei uns ansässige Druckerei beauftragen.
Kosten je bedruckter Bewertungskarte: 16 Cent + einer Pauschale von 10,00 € für die Druckvorbereitung, die Nachbereitung (trennen in Einzelkarten, aufsteigend nach Käfig-Nummern sortiert) und die Anlieferung / Abholung bei der Druckerei.